menschen — 10.06.09, 12:04:00

Rainer Langhans, Althippie und Internetfreak

langhans_klein.jpgHört man den Namen Rainer Langhans, denkt man an die wilden 68er und die Kommune I. Die wenigsten wissen, dass der heute 69-Jährige seit vielen Jahren in München lebt und ein Hobby ausgiebig verfolgt - Surfen im Internet.

Download MP3 2 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Richard*74 @ June 11, 2009, 23:53 schöner spot. langhans is nich so gaga, wie ich dachte.

    warum is amsterdam euer bild? kapier ich nich, wenns menschen in münchen heißt.
  2. Kommentar von Anonym @ June 12, 2009, 12:51 hallo richard, so genau verstehen wir das mit dem amsterdam auch nicht. aber danke fürs aufmerksame lesen
  3. Kommentar von Annik @ June 12, 2009, 14:03 Darf sich der admin mal zu Wort melden? Wir verstehen das schon. "Amsterdam Nights" ist ein Template, also eine Vorlage, die allen Accounts bei Podhost zur Verfügung steht. Unser lieber "Grafiker" Martin wird sehr bald schon einen passenderen Header entwerfen und dann verschwindet Amsterdam... Geduld!

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.