menschen — 28.05.09, 12:35:18

Christoph Rehag, Chinawanderer

C_Rehag.JPG4500 Kilometer - Das ist die Entfernung zwischen München und Kabul. Oder München und Khartum. 4500 Kilometer liegen auch zwischen Peking und Ürümtqi. Christoph Rehag, 26, hat diesen Weg zu Fuß zurückgelegt. Eigentlich wollte er noch weiter - in die 12.000 Kilometer entfernte Heimat. Doch irgendwann begann er, nachzudenken. Über sein Ziel, die Menschen zu Hause und sich. Er brach die Reise ab.
The Longest Way
Christoph auf YouTube

Download MP3 3,3 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Podcastprofi @ May 28, 2009, 16:44 Hallo, eine tolle Idee, Menschen mit einer persönlichen Leistung darzustellen - auf die weiteren Portraits freut sich auch die LDPcom Redaktion (www.LDPcom.de).
    Weiterhin viel Erfolg und guten Start.
  2. Kommentar von Lorenz @ May 28, 2009, 17:06 Ein sehr schöner Beitrag, das Video kannte ich zwar, die Hintergründe aber kaum.
    Weiter so!
  3. Kommentar von Ben @ May 30, 2009, 07:38 Interessanter Beitrag, sympathischer Protagonist. Bin auf weitere gespannt.. :-)

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.